PI Straubing

Betrunken in Feld gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing, Schlesische Straße: Autoscheibe eingeschlagen

In der Schlesischen Straße wurde eine Autoscheibe eingeschlagen. Kein Diebstahl. Am Dienstag hat ein bislang Unbekannter in der Zeit von 7 Uhr bis 16.30 Uhr die Seitenscheibe eines geparkten Fahrzeuges in der Schlesischen Straße eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Straubing unter Telefon 09421/868-0.

Parkstetten: Betrunken in Feld gefahren

Am Donnerstag gegen 0.30 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Auto auf der Münsterer Straße. Etwa 200 Meter vor dem Ortsschild kam der Fahrer nach links von der Straße ab, fuhr gegen einen Leitpfosten und ein Bushaltestellenschild und kam anschließend im Feld zum Stehen. Nachdem der 24-Jährige zunächst flüchtete, wurde er kurze Zeit später erheblich alkoholisiert von der Polizei angetroffen. Der Sachschaden beträgt etwa 3.600 Euro. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.