PI Neufahrn

Autoscheibe eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Autoscheibe eingeschlagen

Ein unbekannter Täter schlug in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die rechte, hintere Seitenscheibe eines Autos ein. Das Fahrzeug war Am Sportplatz in Neufahrn abgestellt. Über entwendete Wertsachen ist nichts bekannt. Es wird daher von einer mutwilligen Sachbeschädigung ausgegangen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Hallbergmoos: Zu tief ins Glas geschaut

Ein 32-Jähriger aus Poing wurde Donnerstagnacht gegen 2.30 Uhr mit seinem Auto in der Hauptstraße in Hallbergmoos einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Den Beamten der PI Neufahrn wehte dabei eine starke Alkoholfahne entgegen. Ein Atemalkoholtest beim Poinger ergab einen Wert von rund 1,4 Promille. Für ihn war die nächtliche Fahrt an Ort und Stelle beendet. Die Fahrzeugschlüssel und sein Führerschein wurden einbehalten. Er musste sich zudem einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.