Landkreis Regensburg

Betäubungsmittel bei Wohnungsdurchsuchung sichergestellt


Bei einer Wohnungsdurchsuchung entdeckte die Polizei verschiedene Betäubungsmittel. (Symbolbild)

Bei einer Wohnungsdurchsuchung entdeckte die Polizei verschiedene Betäubungsmittel. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei der Durchsuchung der Wohnung eines 26-jährigen Mannes stellte die Polizei Betäubungsmittel sicher.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg durchsuchte am Mittwoch in Regensburg die Wohnung eines 26-jährigen Mannes. Hierbei konnten rund 70 Gramm Betäubungsmittel, darunter Kokain, Methamfetamin und Marihuana aufgefunden werden. Auch eine Schreckschusswaffe, Vermögenswerte und verschiedene Rauschgiftutensilien wurden sichergestellt.

Der Wohnungsinhaber wurde vorläufig festgenommen. Er muss sich nun unter anderem wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg.