PI Straubing

Bei Prügelei verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Gestoßen und geschlagen

Am Freitag um 19.40 Uhr kam es in der Chamer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 53-jähriger Mann geriet mit einer 39-jährigen Frau und einem 47-jährigem Mann in deren Anwesen in Streit, woraufhin er geschlagen und gestoßen wurde. Er wurde hierbei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Fenster eingeschlagen

In der Halloweennacht wurde ein Außenfenster einer Tiefgarage in der Max-Planck-Straße mutwillig von einem bislang Unbekannten eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Straubing: Autos demoliert

Ebenfalls in der Halloweennacht trieb ein Unbekannter im Bereich Gabelsbergerstraße-Rennbahnstraße-Sandtnerstraße sein Unwesen: Gleich an mehreren geparkten Autos, derzeit sind fünf bekannt, schlug beziehungsweise trat er die Außenspiegel ab oder beschädigte diese. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Zeugen und Geschädigte mögen sich bei der Polizei Straubing, Tel. 09421/8680, melden.