Landkreis Regensburg

Baum fällt bei Unwetter auf Autos


Bei dem Unwetter am Montag ist ein Baum in Regensburg auf die Straße gestürzt.

Bei dem Unwetter am Montag ist ein Baum in Regensburg auf die Straße gestürzt.

Von wok

Während eines heftigen Gewitters am Montagabend ist in Regensburg ein alter Baum auf die Straße gestürzt. Zwei Autos wurden dabei beschädigt.

Gegen 18.30 Uhr stürzte der Baum am Mühlbach im Regensburger Stadtteil Kumpfmühl auf zwei geparkte Autos. Noch im Laufe des Abends begann die Feuerwehr Regensburg mit Aufräumarbeiten, die Straße war für mehrere Stunden gesperrt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Höhe des Schadens ist bis dato noch unbekannt.

Die Unwetterfront ist am Montagnachmittag durch Bayern gezogen, in Neutraubling hat ein Blitz sogar in ein Haus eingeschlagen. Mehr dazu lesen Sie hier: Blitz schlägt in Neutraubling in Haus ein

sized

Bei dem Unwetter am Montag ist ein Baum in Regensburg auf die Straße gestürzt.

sized

Bei dem Unwetter am Montag ist ein Baum in Regensburg auf die Straße gestürzt.