PI Regensburg Süd

Autoscheibe eingeworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Scheibe eingeworfen - Zeugen gesucht

Am Samstag gegen 15 Uhr beobachteten bislang nicht bekannte Zeugen eine Sachbeschädigung. Diese werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Süd zu melden. Zum Tatzeitpunkt warf ein bislang unbekannter Täter einen Stein durch die Beifahrerscheibe eines Autos, der in der Alfons-Auer-Straße geparkt war, ein. Die Tat wurde von mehreren Zeugen beobachtet, welche sich jedoch vor Eintreffen der Polizei entfernt hatten. Sie werden gebeten, sich mit der PI Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/5062001 in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Regensburg: Diesel abgezapft

Von zwei Baufahrzeugen, die auf einer Baustelle in der Sulzfeldstraße abgestellt waren, wurde jeweils der Tank aufgebrochen und Diesel abgezapft. Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es auf der Baustelle des Lärmschutzwalls zur Bundesautobahn A3 zu Dieseldiebstählen. Zwei Baustellenfahrzeuge wurden von einem bislang nicht bekannten Täter aufgebrochen und der Inhalt des Tanks abgezapft. Insgesamt liegen sowohl der Beute- als auch der Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Die PI Regensburg Süd hat Spuren gesichert und die Ermittlungen hierzu aufgenommen.