PI Neutraubling

Autofahrerin übersieht Sitzfahrrad-Fahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pentling: Autofahrerin übersieht Sitzfahrrad-Fahrer

Ein 54-jähriger Fahrer eines Sitzfahrrades wurde bei einem Unfall am Freitag um 15.25 Uhr in Niedergebraching bei Pentling verletzt. Die Fahrerin eines Renault hatte dem Radfahrer an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen, woraufhin sich dieser dann mit seinem Sitzfahrrad überschlug. Der 54-jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden am Rad beläuft sich auf etwa 150 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Schierling: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Eine leichtverletzte Person und Schaden in Höhe von etwa 7.500 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalles am Freitag gegen 16.30 Uhr im Gemeindebereich Schierling. Eine 27-Jährige kam auf der Kreisstraße R35 am Ortseingang von Unterlaichling mit ihrem Seat nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und vor Ort vom verständigten Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr banden und beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe. Der Seat musste abgeschleppt werden.