PI Nittendorf

Autofahrerin übersieht vorfahrtsberechtigten Fahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwei leicht verletzte Personen und 20.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 13 Uhr in Hemau ereignet hat. Eine Autofahrerin übersah beim Einfahren von der Fliederstraße in die Kelheimer Straße ein vorfahrtsberechtigtes Auto, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Dabei wurden beide Unfallbeteiligte leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Reinigung der Unfallstelle war die FF Hemau eingesetzt.

Eine weitere Meldung der PI Nittendorf finden Sie auf der nächsten Seite.

Etterzhausen: Unbekannter beschädigt Gartenzaun

Vermutlich im Zeitraum der letzten beiden Wochen hat ein unbekanntes Fahrzeug einen Gartenzaun aus Holz in Etterzhausen in der Amberger Straße beschädigt. Der Schadensverursacher kam jedoch seinen gesetzlichen Verpflichtungen nicht nach und suchte das Weite. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Hinweise an die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0.