PI Regenstauf

Autofahrer verursacht Sturz einer Rollerfahrerin


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Redaktion idowa

Am Dienstag um 5.55 Uhr fuhr eine 21-Jährige mit ihrem Motorroller in Irlbach auf den öffentlichen Parkplatz in der Grünthaler Straße. Sie musste dabei einem aus einer Parklücke ausfahrenden Autofahrer ausweichen, wobei sie laut Polizei zu Sturz kam. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Rollerfahrerin erlitt durch den Sturz Schürfwunden und Schmerzen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 09402/93110

Lappersdorf: Unbekannte beschmieren Mülltonnen, Automaten und Auto

Am vergangenen Donnerstag beziehungsweise Freitag wurden im Ortsteil Lorenzen mehrere Gegenstände mit Farbe besprüht. Betroffen waren insbesondere Mülltonnen, ein Zigarettenautomat sowie ein Auto. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 09402/93110.