PI Regenstauf

Autofahrer überschlägt sich


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Autofahrer bei Unfall verletzt

Am Montag gegen 12.30 Uhr verlor ein Mitsubishi-Fahrer in Regenstauf nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Wagen befreien. Das Fahrzeug ist mit 5.000 Euro ein Totalschaden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Polizeiinspektion Regenstauf.

Lappersdorf: Unbekannter bricht in Gärtnerei ein

Am Wochenende hebelte ein bislang unbekannter Täter das Fenster zum Büro einer Gärtnerei in Lappersdorf auf. Gestohlen wurde nichts, aber an dem Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von 450 Euro.

Regenstauf: E-Bike-Fahrer von Auto angefahren

Am Montag gegen 17 Uhr übersah die 87-jährige Autofahrerin beim Abbiegen einen E-Bike-Fahrer, der ohne Licht unterwegs war. Der Mann und wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, zudem entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.