PI Nittendorf

Auto kracht in Lastwagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Beratzhausen: Auto gegen Laster

Eine leicht verletzte Person und 16.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 7 Uhr auf Höhe des Freibades in Fahrtrichtung Beratzhausen ereignete. Eine Autofahrerin geriet zunächst mit ihrem Fahrzeug ins Bankett, übersteuerte dann beim Gegenlenken, so dass das Fahrzeugheck mit einem entgegenkommenden Laster zusammenstieß. Die Frau kam ins Kelheimer Krankenhaus. Sowohl der Wagen als auch der Laster mussten abgeschleppt werden. Die Kreisstraße war in beide Richtungen für etwa zwei Stunden gesperrt.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Nittendorf: Auto landet in Graben

Nachdem er überholt hatte, fuhr ein Autofahrer am Mittwoch gegen 19.45 Uhr mit zu hoher Geschwindigkeit bei Schönhofen (Nittendorf) in eine Kurve, kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus. An seinem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Beratzhausen: Brennholz geklaut

Aus einer unversperrten Garage in Beratzhausen, Ostmarkstraße, klaute ein Unbekannter etwa ein Ster Brennholz. Der Täter transportierte das Holz wohl mit einem Anhänger oder Transporter ab. Wer Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der PI Nittendorf unter 09404-/9514-0 in Verbindung setzen.