PI Regensburg Nord

Außenspiegel beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Außenspiegel beschädigt

In der Silvesternacht verursachte eine unbekannte Person in der Oberen Regenstraße einen Sachschaden an drei geparkten Fahrzeugen. Der Täter schlug jeweils gegen die Außenspiegel der Autos. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter 0941/506 2221 zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Regensburg: Bei Eislaufen gestürzt

Bereits am Samstag, den 21. Dezember, stürzte beim öffentlichen Eislauf in der Donauarena eine 64-jährige Schlittschuhfahrerin auf der Eisfläche, nachdem sie von einem Jugendlichen übersehen worden war. Die Frau brach sich dabei das Handgelenk. Der junge Schlittschuhfahrer gab beim Personalientausch jedoch anscheinend nicht die richtigen Personaldaten an. Die Polizeiinspektion ermittelt nun wegen einer fahrlässigen Körperverletzung und hofft auf Zeugenhinweise hinsichtlich des etwa 15-jährigen Jugendlichen unter 0941/506 2221.