PI Bogen

Außenspiegel beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Donnerstag wurde von einem Fiat, der im Grafenweg geparkt war, der Außenspiegel beschädigt. Hinweise bitte an die PI Bogen, Tel. 09422/85090.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Maibrunn: Geparktes Auto beschädigt

Am Sonntagnachmittag wurde auf dem Parkplatz des Waldwipfelweges ein schwarzer Ford Focus beschädigt. Die rechte Fahrzeugseite wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug verkratzt. Hinweise bitte an die PI Bogen.

Bogen: Auf Fake-Shop hereingefallen

Ein Mann erstattete Anzeige, da er im Internet eine Grafikkarte bestellt und den Betrag per Vorkasse überwiesen hatte. Es stellte sich heraus, dass es bei dem Anbieter um einen Fake-Shop handelte. Gegen den Betreiber der Internetseite wurden schon mehrere Anzeigen erstattet.