Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Wörth an der Donau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aufhausen: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Samstag, 14. Oktober, gegen 15.25 Uhr wollte ein 17-jähriger Audi-Fahrer in Aufhausen, Triftlfing vom Waldweg in die Ortsstraße einbiegen und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten 46-jährigen VW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro

Wörth an der Donau: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Samstag, 14. Oktober, gegen 19.15 Uhr bog ein 18-jährger VW-Fahrer vom Haslet in die Regensbsburger Straße ein. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 19-jährigen Subaru-Fahrer. Zwei leichtverletzte Personen wurden in Krankenhäuser gebracht.