Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Wörth an der Donau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Donaustauf: Zwei Verletzte bei Unfall

Am Samstag gegen 12.45 Uhr wollte ein 57-jähriger Pkw-Lenker von der Staatsstraße 2125 nach links in Richtung Donaustauf abbiegen. Hierbei übersah er ein aus Richtung Sulzbach kommendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Dadurch wurden die beiden Insassen des entgegenkommenden Pkw leicht verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 8.500 Euro. Da der Unfallverursacher angab, sich wohl durch ein hinter ihm fahrendes Fahrzeug abgelenkt gefühlt zu haben, wird in diesem Zusammenhang der Fahrer dieses dunklen SUV (vermutlich Audi oder VW) mit Straubinger Zulassung, als Zeuge benötigt. Er oder auch andere Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Wörth a.d. Donau unter der Tel.-Nr. 09482/9411-0 in Verbindung zu setzen.