Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Wörth an der Donau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

DONAUSTAUF: Einbruch in Supermarkt in der Regensburger Straße

Im Tatzeitraum Samstag, 22.07.2017, 20.17 Uhr bis Sonntag, 23.07.2017, 09.37 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter an der Ostseite eines Lebensmittelmarktes in der Regensburger Straße ein massives Metallfenster auf, schlugen auch dessen Scheibe ein, und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Dort entwendeten sie eine Vielzahl von Zigaretten-Einzelpackungen, die im Kassenbereich gelagert waren. Anschließend brachen sie noch ein Behältnis auf und nahmen die dort aufbewahrten Zigarettenstangen im Gesamtwert von rund 6.200 Euro mit. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau unter Telefon 09482/9411-0.

DONAUSTAUF: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Sonntag, 23.07.2017, gegen 06.30 Uhr, wurde ein 61-jähriger Radfahrer, der auf der Staatsstraße 2125, unter einer Überführung hinter seinem Fahrrad stand, von hinten mit dem rechten Außenspiegel eines bisher unbekannten Pkw angefahren. Der Mann kam dabei zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth a.d. Donau unter Telefon 09482/9411-0.