Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PI Bogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Stallwang: Mehrere Verletzte bei Unfall

Am Freitagmittag war ein 39-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 20 von Straubing in Richtung Cham unterwegs. Kurz nach der Ausfahrt Stallwang wollte er nach links in einen Parkplatz abbiegen. Als er den Abbiegevorgang einleitete wollte ein 41-jähriger Pkw-Fahrer den Pkw des 39-Jährigen überholen. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, wobei der Pkw des 41-Jährigen in eine Wiese geschleudert wurde. In seinem Pkw wurden vier Mitfahrer, darunter zwei 7- und 12-jährige Kinder leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die B 20 für eine Stunde komplett gesperrt werden.

Bogen: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitagnachmittag beobachtete ein Zeugin, wie ein Pkw beim Rückwärtsfahren in der Straße Im Moos gegen einen geparkten Pkw stieß. Die Unfallverursacherin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Aufgrund der Beobachtungen der Zeugin konnte die Unfallverursacherin noch am späten Nachmittag ermittelt werden. Angeblich hatte sie den Anstoß gegen den geparkten Pkw nicht bemerkt. Am geparkten Pkw entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Bogen: Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 18.30 und 19 Uhr stieß auf dem Parkplatz der Norma ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen einen geparkten Opel Zafira. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise bitte an die Polizei Bogen, Tel. 09422/85090.