Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PI Bogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Falkenfels: Unfallbeteiligter hält erst an und fährt dann weiter

Am Dienstagb gegen 18 Uhr fuhr eine 18-Jährige aus Wiesenfelden auf der Gemeindeverbindungsstraße von Hirschberg in Richtung Heilbrunn. Kurz nach Hirschberg kam ihr in einer unübersichtlichen Rechtskurve ein Auto entgegen. Dieses fuhr mitten auf der Fahrbahn und die Frau mußte bremsen und ausweichen.

Bei ihrem Ausweichmanöver beschädigte sie ihren rechten Vorderreifen. Während einem kurzen Gespräch zwischen den beiden sagte der Mann, dass sie selbst Schuld sei und er nun weiter zum "Fischen" fahren müsse. Der Mann stieg in seinen dunklen Opel Astra mit vermutlich Straubinger Kennzeichen und fuhr Richtung Hirschberg davon. Der Mann war circa 60 Jahre alt, circa 163 cm groß und hatte eine schlanke Figur. Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0.