Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der APS Kirchroth


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kirchroth: Verlorenes Kennzeichen zurückgebracht

Am Freitag um 12 Uhr wurde durch einen Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Kirchroth ein deutsches Kennzeichen auf der A 3 aufgefunden. Das Kennzeichen wurde zur weiteren Bearbeitung der Fundsache an die Autobahnpolizei Kirchroth übergeben. Als sich die Streifenbesatzung im Außendienst befand fiel ihnen ein weißen Daimler ohne vorderes Kennzeichen auf. Bei der Kontrolle des Kleintransporter um 14:30 Uhr stellte sich heraus, dass das gefundene Kennzeichen zu diesem Auto gehörte. Der glückliche Fahrer, ein 42-jähriger Steinberger, hatte den Verlust noch gar nicht bemerkt. Er konnte seine Fahrt im Anschluß an die Kontrolle mit beiden Kennzeichen wieder fortsetzen.