Landkreis Regensburg

Am helllichten Tag in Wohnung eingebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag zwischen 13 und 19.50 Uhr ist ein bislang Unbekannter in ein Mehrfamilienhaus in der Friedrich-Ebert-Straße in Regensburg eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein bisher unbekannter Täter verschaffte sich laut Polizei durch Aufhebeln der Terrassentür Zugang zu einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Dort durchwühlte der Unbekannte die Schränke und Kommoden in den Wohn- und Schlafräumen. Er nahm vorgefundenen Schmuck im vierstelligen Eurowert an sich.

Personen, die den Täter möglicherweise beim Betreten oder Verlassen des Tatobjekts über die Terrassentür gesehen haben, sollten sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888, in Verbindung setzen.