PI Straubing

800 Liter Diesel aus Lastern gezapft - Zeugenaufruf


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Von Montag, 14.45 Uhr, auf Dienstag, 3.40 Uhr, zapften Unbekannte aus drei geparkten Lastwägen im Otto-von-Dandl-Ring insgesamt 800 Liter Diesel. Die Polizei Straubing bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Otto-von-Dandl-Ring etwas Verdächtiges wahrnehmen oder Personen feststellen? Hinweise können unter der Telefonnummer 09421/868-0 angegeben werden.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Parkendes Auto angefahren - Zeugenaufruf

Am Montag gegen 14 Uhr fuhr ein Unbekannter an einen parkenden Seat Leon im Steinweg. Es geschah beim Ausparken. Am roten Seat entstand an der Fahrzeugfront ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Es ist allerdings bekannt, dass es sich um einen silbernen Mazda handelte. Die Polizei Straubing bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die Unfallflucht im Steinweg beobachten? Hinweise können unter der Telefonnummer 09421/868-0 angegeben werden.

Autofahrer übersieht Radfahrer

Am Montagabend gegen 18.15 Uhr ist ein 27-Jähriger mit seinem BMW von der Kirchgasse kommend nach links in die Uferstraße abgebogen. Dabei übersah der 27-Jährige einen von links kommenden 42-jährigen Radfahrer, der Vorfahrt hatte. Beim Zusammenstoß verletzte sich der Radfahrer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 6.000 Euro.