Motocross

Teilnehmerrekord beim Oberösterreich-Cup in Prackenbach

Heiß her ging es beim Oberösterreich-Cup am Thannhof bei Prackenbach. Bei weit über 30 Grad lieferten sich die 210 Teilnehmer spannende Rennen und trotzten den hohen Temperaturen.


In der Hobby-MX2-Klasse gingen über 40 Fahrer an den Start und kämpften um die schnellsten Rundenzeiten.

Hobby-MX2: In der Hobby-MX2-Klasse gingen über 40 Fahrer an den Start und kämpften um die schnellsten Rundenzeiten.

Packende und oft spektakuläre Zweiradkämpfe in zehn Wertungsklassen waren geboten, als am Sonntag der Oberösterreich-Cup stattfand. Das Großevent lockte bereits zum zwölften Mal an den Thannhof, wo der Motocross-Club Prackenbach wieder bestens organisiert einen Austragungsort präsentierte, der allen Ansprüchen gerecht wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat