Mofa-Cross

Spektakuläres Vier-Stunden-Rennen in Prackenbach


Der Sieg in der Rollerklasse ging an die Startnummer 33 und der Sonderpokal für "Best of Show" an die 66.

Der Sieg in der Rollerklasse ging an die Startnummer 33 und der Sonderpokal für "Best of Show" an die 66.

Legendär und rasant ging es wieder einmal auf der Strecke des Moto-Cross-Club Prackenbach zu, als am Samstag das bekannte Mofa-Cross-Rennen in die 23. Auflage ging. Bei weiß-blauem Himmel gab es für die Zuschauer packende Rad-an-Rad-Kämpfe und gewagte Sprünge mit vielfältig getunten Zweirädern zu sehen. Es war das dritte Highlight im Jubiläumsjahr des Vereins, der heuer sein 40-jähriges Bestehen feierte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat