Seehuber-Areal in Viechtach

Stadtrat Dennis Schötz (SPD) will keine "Parteispielchen"


Dennis Schötz wandte sich per Videobotschaft an die Bürger.

Dennis Schötz wandte sich per Videobotschaft an die Bürger.

Ein Statement zum Seehuber-Areal abgegeben hat der SPD-Stadtrat Dennis Schötz via Video im Internet. Er antwortet damit auf einen Vorschlag des SPD-Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat, Georg Bruckner, der in unserer Montagsausgabe zu lesen war. Bruckner hatte angeregt, das zentral gelegene Seehuber-Grundstück als Plan B aufzuheben, falls es mit dem geplanten Grundsteueramt auf dem Karl-Gelände nicht klappen sollte. Den bereits in nichtöffentlicher Sitzung des Stadtrats einstimmig beschlossenen Verkauf - Dennis Schötz stimme dafür, Georg Bruckner und Walter Weihmann waren nicht anwesend - hatte Bruckner kritisiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat