Weltmeister mit 73

Erfolg für Schlatzendorfer Langläufer


Hermann Ebner daheim in Schlatzendorf. Stolz präsentiert er seine Goldmedaille, die er kürzlich gewonnen hat.

Hermann Ebner daheim in Schlatzendorf. Stolz präsentiert er seine Goldmedaille, die er kürzlich gewonnen hat.

Langlauf war schon immer die große Leidenschaft von Hermann Ebner. Seit seinem 14. Lebensjahr ist der gebürtige Schlatzendorfer Mitglied beim WSV Viechtach, für den er früher startete. Auch heute - mit 73 Jahren - steht Ebner noch regelmäßig auf den Langlaufskiern. Heuer wurde er sogar Weltmeister bei der Meisterschaft der Ärzte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat