Kinderfeuerwehr

Schlatzendorfer Wehr bekommt Nachwuchs

Beim 41. Schlatzendorfer Dorffest wird die Kinderfeuerwehr offiziell gegründet


Eines der Highlights am Dorffest im vergangenen Jahr war der Blaulicht-Tag. Heuer gehört die Gründung der Kinderfeuerwehr zu den Höhepunkten.

Eines der Highlights am Dorffest im vergangenen Jahr war der Blaulicht-Tag. Heuer gehört die Gründung der Kinderfeuerwehr zu den Höhepunkten.

Wenn Schlatzendorf das Wochenende am 29. und 30. Juni sein 41. Dorffest feiert, hofft auch die Freiwillige Feuerwehr Schlatzendorf, einen Grund zum Feiern zu haben. Denn am Festsonntag wird im Zuge des Kindernachmittags um 14 Uhr eine Kinderfeuerwehr gegründet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat