Verantwortung für die Region

Dennis Schötz spricht über politische Pläne


Dennis Schötz möchte sich für seine Heimat einsetzen und sie gerne auch auf Bundesebene vertreten.

Dennis Schötz möchte sich für seine Heimat einsetzen und sie gerne auch auf Bundesebene vertreten.

Der junge SPD-Stadtrat Dennis Schötz wird beim Landesparteitag der SPD als Beisitzer für den Landesvorstand kandidieren. Außerdem übernimmt er, nachdem Johanna Uekermann nicht mehr zu Bundestagswahl 2021 antritt, den Wahlkreis Straubing-Regen. Herausforderungen, denen sich Schötz gerne stellt wie er im Gespräch betont.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat