Nicht angeschnallt

Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Straubing

Bei einem Unfall in Straubing wurden zwei Personen schwer, zwei weitere leicht verletzt.


Zwei Personen wurden schwer verletzt, vermutlich waren beide nicht angeschnallt. (Symbolbild)

Zwei Personen wurden schwer verletzt, vermutlich waren beide nicht angeschnallt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag wollte eine 22-Jährige gegen 14.20 Uhr vom Alfred-Dick-Ring in Straubing nach links in die Lilienthalstraße abbiegen. Hierbei übersah sie das entgegenkommende Auto einer 21-Jährigen. Bei dem Unfall wurden sowohl die Verursacherin als auch deren 24-jähriger Beifahrer, die nach derzeitigem Ermittlungsstand beide nicht angeschnallt waren, schwer verletzt.

Die andere Unfallbeteiligte und deren 25-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 10.000 Euro.