Ausblick auf 2024

Straubinger Stadtstrand hat seine Saison für dieses Jahr beendet

Der Donaustrand wurde aufgrund des Hochwassers der vergangenen Tage abgebaut. Geschäftsführer Jahn Schiller zieht Bilanz und blickt im Gespräch bereits jetzt auf den kommenden Sommer.


Der Donaustrand hatte ab Ende Juni geöffnet.

Der Donaustrand hatte ab Ende Juni geöffnet.

Nach dreijähriger Pause hatte der Donaustrand Ende Juni erstmals wieder unter neuem Pächter und dem Motto "90er-Tiki-Style" für Gäste geöffnet. Auch wenn das Wetter mit anhaltendem Regen und Hochwasser zuletzt nicht mehr einladend war: Die Saison ist "gut gelaufen", resümiert Geschäftsführer Jahn Schiller.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat