Gäubodenvolksfest 2022

Jetzt alle Videos der Single-Couch 2022 ansehen


sized

Die Single-Couch-Moderatoren Max Falk, Betty Amrhein und Marie Schmid haben an drei Abenden Singles befragt. 

Arm in Arm über den Festplatz schlendern, die Zweisamkeit im Riesenrad genießen und seinem Liebling ein Lebkuchenherz schenken oder ihm eine Rose schießen – davon können Singles nur träumen. Das könnte die Single-Couch der Mediengruppe Attenkofer am Gäubodenvolksfest ändern. Am ersten Volksfestwochenende nutzten zahlreiche Singles ihre Chance. Nun sind alle Videos sind online einsehbar.

Die Kult-Couch ist der ideale Platz zum Finden seiner Traumprinzessin oder seines Traumprinzen. Nach drei Jahren ohne Gäubodenvolksfest stand die Couch heuer zum 19. Mal am Eck des Nothaftzelts. Mitgemacht haben bislang rund 2.500 Singles. Das Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, nur nach unten: Die Teilnehmer müssen volljährig sein.

Unsere Moderatoren Max Falk, Betty Amrhein und Marie Schmid befragten den Single am ersten Wochenende zu seinen Hobbys, Schwächen, Stärken und vor allem, wie er sich seinen Traumpartner oder seine Traumpartnerin vorstellt. Die Videos sind bereits online:

- Sie sucht Ihn
Er sucht Sie
- Sie sucht Sie
- Er sucht Ihn

Mit etwas Glück hinterlässt ein interessierter Single eine Nachricht. Nach dem Gäubodenvolksfest beginnt die Wahl zum besten weiblichen und männlichen Single aus der Region - Mister und Misses Single-Couch. Auch für die Gewinner der diesjährigen Ausgabe der Single-Couch winkt wieder ein Korb mit brauchbaren Dingen für die fünfte Jahreszeit. Miss und Mister Single-Couch können sich unter anderem auf einen Gutschein für einen Abend im Wirtshaus zum Geiss in Straubing, einen Maßkrug und ein T-Shirt freuen.