Zeugnisübergabe

130 Abiturienten am Anton-Bruckner-Gymnasium


Schulleiterin Dr. Eva Huller und Oberstufenkoordinator Florian Kopp zusammen mit den besten Abiturienten des diesjährigen Jahrgangs.

Schulleiterin Dr. Eva Huller und Oberstufenkoordinator Florian Kopp zusammen mit den besten Abiturienten des diesjährigen Jahrgangs.

"Eigentlich fehlt nur noch eins, damit wir sagen können, wir haben unser Abitur geschafft: das Zeugnis." Diese Worte waren für Jahrgangssprecherin Luisa Gigler oft weit weg. Das Abitur und die Zeugnisvergabe seien Momente gewesen, die irgendwann einmal anstehen. Doch wie schnell daraus ein Jetzt wurde, durften die 130 Abiturienten am Freitag im Beisein ihrer Familien am Sportplatz des Anton-Bruckner-Gymnasiums erleben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat