Leukämie-Diagnose

Trotz 200 Spender kein genetischer Zwilling für Perasdorfer

Vor einem Jahr erfuhr Siegfried Kandler von seiner Leukämie. Trotz Spendenaufruf fand sich damals kein genetischer Zwilling. Dank der Spende seines Sohnes Sebastian geht es für ihn und seine Familie wieder bergauf.


Für Siegfried Kandler geht es nach der Schockdiagnose "Leukämie" nun wieder bergauf. Fahrradfahren hilft ihm beim Muskelaufbau, sein Immunsystem und sein physisches und psychisches Wohlbefinden zu stärken.

Für Siegfried Kandler geht es nach der Schockdiagnose "Leukämie" nun wieder bergauf. Fahrradfahren hilft ihm beim Muskelaufbau, sein Immunsystem und sein physisches und psychisches Wohlbefinden zu stärken.

Im Juli vergangenen Jahres hing der Himmel für Familie Kandler voller schwarzer Wolken - fast ein Jahr später scheint nun wieder die Sonne: Nach der Schockdiagnose "Leukämie" geht es Familienvater Siegfried Kandler wieder deutlich besser, die Therapie hilft, und im Oktober will die Familie den lange verschobenen, gemeinsamen Urlaub nachholen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat