Kurioses Gegentor

SpVgg Hankofen-Hailing spielt wieder nur Remis

Gegen VfR Garching reicht es für die SpVgg Hankofen-Hailing daheim wieder nur zu einem Unentschieden. Ein Gegentor fällt ziemlich kurios.


Die letzte Chance, das Spiel gegen Garching doch noch zu gewinnen, vergibt Hankofens David Vogl per Seitfallzieher. Es bleibt beim 2:2.

Die letzte Chance, das Spiel gegen Garching doch noch zu gewinnen, vergibt Hankofens David Vogl per Seitfallzieher. Es bleibt beim 2:2.

Von Redaktion Sport

Die SpVgg Hankofen-Hailing hat das Siegen in der Bayernliga Süd anscheinend verlernt. Im vierten Heimspiel des Jahres, es ging gegen den VfR Garching, reichte es am Samstag für den Spitzenreiter nur zum vierten Unentschieden. Nach 90 Minuten stand ein 2:2. Sehenswert war der 2:1-Treffer für die Gäste von Mike Niebauer, der von der Mittellinie abgezogen hatte und traf. Hankofen und Garching zeigten eine gute erste Halbzeit und einen durchschnittlichen Auftritt nach dem Seitenwechsel. Der Vorsprung an der Tabellenspitze auf Rang drei zum SSV Jahn Regensburg II beträgt sieben Spiele vor Saisonschluss noch zehn Punkte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat