Straubing Tigers

So hart trainiert Tigers-Stürmer René Röthke für die neue Saison


René Röthke. (Foto: Harry Schindler)

René Röthke. (Foto: Harry Schindler)

Von Redaktion idowa

Wenn sich alle Straubing-Tigers-Spieler so intensiv auf die neue Saison vorbereiten wie Stürmer René Röthke, dann muss Verantwortlichen und Fans nicht Bange sein. Der 32-jährige Angreifer lässt die Öffentlichkeit in diesem Sommer auch teilhaben an seinem straffen Trainingsprogramm, verschafft via Videos auf Facebook und Youtube einen Einblick in seine Arbeit. "Fitness ist das A und O", sagte er am Ende der vergangenen Saison im Interview mit idowa und lebt das wie kaum ein zweiter Profi. Neben seinem eigenen Training hat der gebürtige Berliner in diesem Sommer auch das "Rock your Body"-Bootcamp ins Leben gerufen und arbeitet zusätzlich noch als Personaltrainer.

Noch bis Sonntagabend kann ein Training mit René Röthke für einen guten Zweck ersteigert werden.
Hier geht's zur offiziellen Facebook-Seite von René Röthke