Attinger hofft auf einen Lebensretter

Sieben Wochen allein mit der Diagnose

Nun durfte Christian Falter für 13 Tage heim - Stammzellspender dringend gesucht


Christian Falter aus Atting ist einer, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Doch hängt sein Leben davon ab, dass sich ein Knochenmarkspender für ihn findet.

Christian Falter aus Atting ist einer, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Doch hängt sein Leben davon ab, dass sich ein Knochenmarkspender für ihn findet.

Von Redaktion Landkreis Straubing-Bogen

Christian Falter aus Atting hat Blutkrebs - und ist wegen der Corona-Pandemie sieben Wochen lang mit seiner Diagnose alleine geblieben, getrennt von seiner Familie. Nun durfte er für 13 Tage nach Hause. Seine einzige Hoffnung, wieder zu genesen, ist aber eine Stammzellspende.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat