PI Bogen

Schrott-Autos in der Kotau – Halter angezeigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Schrottfahrzeuge auf dem Parkplatz Kotau

Die Sicherheitswacht meldete am Samstag auf dem Parkplatz Kotau zwei abgemeldete Autos, die dort schon länger herumstanden. Bei einem BMW mit ausländischer Zulassung handelt es sich laut Polizei vermutlich um ein Schrottfahrzeug. Das zweite Auto ist ein BMW ohne Zulassung. Der Halter muss noch ermittelt und verständigt werden. Die Halter werden angezeigt und die Stadt Bogen verständigt.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Bogen finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Konzell: Anhänger geklaut

Ein Zeuge beobachtete am Sonntagnachmittag, wie ein 65-Jähriger aus der Gemeinde Konzell mit seinem Traktor einen selbstgebauten Anhänger von einem Anwesen wegfuhr. Die Eigentümer bemerkten wenig später, dass ihr Anhänger, der im Anwesen hinter einer Halle abgestellt war, geklaut worden war. Die Bestohlenen konnten den Dieb selbst ermitteln und stellten ihn an dessen Wohnort zur Rede. Der Beschuldigte brachte den geklauten Anhänger zum Eigentümer zurück als die verständigten Polizeibeamten am Tatort eintrafen.

Hunderdorf: Unfall beim Rückwärtsausparken

Am Samstagmittag fuhr eine etwa 30-jährige Frau mit einem Auto mit Nürnberger Kennzeichen auf dem Parkplatz des Gewerbeparks beim Rückwärtsausparken gegen einen schwarzen Ford Mondeo. Die Unfallverursacherin stieg aus und sah sich die Kollisionsstellen der Autos an. Dann fuhr sie weiter. Eine Zeugin konnte ein Teilkennzeichen des flüchtenden Autos ablesen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Etwaige Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bogen.