PI Straubing

Schmuck aus Wohnung gestohlen


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Schmuck aus Wohnung gestohlen

Zwischen 22. Januar, 15 Uhr, und 27. Januar, 17 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Mittleren Bachstraße. Es wurde Schmuck im Wert von etwa 2.000 Euro entwendet. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Mittlere Bachstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Unbekannter beschädigt Auto

Am Mittwoch zwischen 7.15 und 15.45 Uhr wurde durch Unbekannte ein grauer Seat Ibiza in der Oppelner Straße zerkratzt. Am Seat entstand ein Sachschaden an der Fahrerseite in einer Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Oppelner Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.