In Geiselhöring Werbung für Europa gemacht

Manfred Weber spricht beim Bockbierfest

Gstanzlsänger "Erdäpfekraut" derbleckt Zuhörer


Voll besetzt war der Saal des Geiselhöringer Hofs, als der EVP-Spitzenkandidat, Manfred Weber, über aktuelle Themen aus der Europapolitik referiert.

Voll besetzt war der Saal des Geiselhöringer Hofs, als der EVP-Spitzenkandidat, Manfred Weber, über aktuelle Themen aus der Europapolitik referiert.

Die Geiselhöringer freuten sich, dass sie wenige Monate vor der Europawahl sogar den Spitzenkandidaten der Europäischen Volkspartei, Manfred Weber, bei ihrem Bockbierfest als Festredner gewinnen konnten. Weber sprach über die Vorzüge Europas, über zunehmenden Nationalismus und die Heilung von Krebs. Zum Brexit dagegen äußerte er sich nur kurz: "Mir reichts mit den Briten."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat