Saisonabschluss am Gardasee

Leichtathleten des TV Geiselhöring blicken auf erfolgreiches Jahr zurück


Traditionell der Abschluss der Saison war am Gardasee zum dortigen Halbmarathon beziehungsweise Zehn-Kilometer-Lauf. Ein echtes Highlight setzten hier die Geiselhöringer Männer.

Traditionell der Abschluss der Saison war am Gardasee zum dortigen Halbmarathon beziehungsweise Zehn-Kilometer-Lauf. Ein echtes Highlight setzten hier die Geiselhöringer Männer.

Von Redaktion Laber

Kürzlich hatte sich die Leichtathletik-Abteilung des TV Geiselhöring zur Jahresversammlung getroffen. Abteilungsleiter Michael Kirchinger ließ zunächst das vergangene Jahr Revue passieren. Dabei gab es viele sportliche Höhepunkte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat