VHS-Lückenfüller 1.1

Kinderlobby Straubing-Bogen unterstützt Aktion


Ute Teiwes, stellvertretende Vorsitzende der Kinderlobby Straubing-Bogen, konnte dem Geschäftsführer der Landkreis-Volkshochschule, Robert Dollmann, auch für den Lückenfüller 1.1 die finanzielle Unterstützung durch den Kinderhilfsverein zusichern.

Ute Teiwes, stellvertretende Vorsitzende der Kinderlobby Straubing-Bogen, konnte dem Geschäftsführer der Landkreis-Volkshochschule, Robert Dollmann, auch für den Lückenfüller 1.1 die finanzielle Unterstützung durch den Kinderhilfsverein zusichern.

Von Uschi Ach

"Was sich bewährt hat, sollte weitergeführt werden." Das dachte sich der Geschäftsführer der Volkshochschule des Landkreises Straubing-Bogen (VHS), Robert Dollmann, und beschloss, die im vergangenen Jahr erfolgreiche VHS-Lückenfülleraktion auch in den Osterferien anzubieten. Und weil die Zusammenarbeit mit der Kinderlobby Straubing-Bogen 2021 reibungslos funktioniert hatte, fragte er wieder wegen einer finanziellen Unterstützung an.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat