Der Abrissbagger kam

Geiselhöringer "Bründl-Stadel" ist nun Geschichte


Am Mittwochmorgen begannen die Abbrucharbeiten am "Bründl-Stadel". Am Donnerstagabend war nur noch eine leere Fläche übrig.

Am Mittwochmorgen begannen die Abbrucharbeiten am "Bründl-Stadel". Am Donnerstagabend war nur noch eine leere Fläche übrig.

Als Mittwochfrüh der Abrissbagger anrückte, ist das das Ende eines Stücks von "Alt-Geiselhöring" gewesen. Das leerstehende Bründl-Anwesen am sogenannten Bick-Eck in der Regensburger Straße ist seit mehreren Jahren im Besitz der Stadt. Es wurde zusammen mit einem weiteren Nachbargebäude erworben, um in Zukunft einmal Platz zu haben für die Lösung der großen und häufigen Verkehrsprobleme an dieser vielbefahrenen Kreuzung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat