Straubinger Tagblatt

FTSV: Aushängeschild für die Region


FTSV-Vorsitzender Hermann Himpel (vorne links) kann stolz auf seine Truppe sein. Unser Bild zeigt die beiden neuen Beisitzer Dr. Albert Solleder (hinten links) und Dr. Hermann Ebner (2. von links) sowie den stellvertretenden Vorsitzenden Dieter Filipcic m

FTSV-Vorsitzender Hermann Himpel (vorne links) kann stolz auf seine Truppe sein. Unser Bild zeigt die beiden neuen Beisitzer Dr. Albert Solleder (hinten links) und Dr. Hermann Ebner (2. von links) sowie den stellvertretenden Vorsitzenden Dieter Filipcic m

Von Redaktion idowa

Straubing. Hermann Himpel, schon ewig Vorsitzender des FTSV Straubing, und auch sein Geschäftsführer Karl Sirtl, ein weiteres Urgestein im Verein, können stolz auf Straubings größten Verein sein. Hier läuft alles rund, das zeigte einmal mehr die Mitgliederversammlung im Café-Restaurant Süd-West. Hier wurden nicht nur erfolgreiche Sportler ausgezeichnet, auch eine moderate Beitragserhöhung wurde einstimmig abgesegnet. Oberbürgermeister Markus Pannermayr bezeichnete den FTSV als echtes Aushängeschild für die Region.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im Straubinger Tagblatt vom 9. Februar.