"Boarische Bazis"

Bogener Lehrer mit Schuh-Tick hat ein Buch geschrieben

Marco Nadler ist Lehrer an der Ludmilla-Realschule in Bogen. Jetzt hat der 42-Jährige ein Buch geschrieben: "Boarische Bazis" - ein Kinder- und Jugendbuch in bairischem Dialekt und in Reimform.


Der Bogener Realschullehrer Marco Nadler hat vor Kurzem ein Buch veröffentlicht.

Der Bogener Realschullehrer Marco Nadler hat vor Kurzem ein Buch veröffentlicht.

Er ist, wie man in Bayern so schön sagt, "einfach eine coole Brezn!" - Marco Nadler aus Niederwinkling ist Lehrer an der Ludmilla-Realschule in Bogen für Englisch und Geschichte und kommt bei den Schülern richtig gut an. Täglich trägt er ein anderes Paar Turnschuhe, heißt es - und cool wie er ist, war er auch schon mit Haien tauchen. Jetzt hat der 42-Jährige ein Buch geschrieben: "Boarische Bazis" - ein Kinder- und Jugendbuch in bairischem Dialekt und in Reimform - was vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk für ganz Kurzentschlossene ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat