PSt. Mallersdorf

Autofahrerin nach Unfall bei Mallersdorf-Pfaffenberg gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bereits am Montag, 12. Juli, wollte ein 18-jähriger Radfahrer gegen 7.50 Uhr von der Hirschenkreuther Straße in die Ziegelgasse in Mallersdorf einbiegen. Dabei kam ihm mittig auf der Straße ein Auto entgegen, das von einer älteren Dame gesteuert wurde. Der junge Mann konnte zwar noch ausweichen, trotzdem touchierte ihn das Auto am linken Bein. Die Autofahrerin kam ihrer Pflicht als Unfallbeteiligte nach, hielt an und fragte, ob alles in Ordnung sei. Das wurde durch den Radfahrer bejaht, sodass die Frau weiter fuhr. Jetzt stellte sich jedoch heraus, dass der Mann doch leicht verletzt wurde. Aus diesem Grunde bittet die Polizei Mallersdorf die Autofahrerin oder eventuelle Unfallzeugen, sich unter der Telefonnummer 08772/271970 zu melden.