PI Vilshofen

Wilderer schießt Rehbock und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstagnachmittag wurde einem Jagdpächter ein toter Rehbock im Bereich Hölzlöd bei Vilshofen mitgeteilt. Nachdem der Jäger das Tier begutachtet hatte, äußerte er den Verdacht der Jagdwilderei. Ein bisher unbekannter Täter hatte den Rehbock vermutlich in den Morgenstunden des Samstags angeschossen und danach seinem Schicksal überlassen.

Die Polizeiinspektion Vilshofen hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Jagdwilderei aufgenommen. Zeugen, die hier etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 08541-96130 zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Vilshofener Polizei.

Vilshofen: Straßenlaterne beschädigt

Samstagnacht stellte eine Streife der Polizei Vilshofen eine beschädigte Straßenlaterne am Parkplatz des Ärztehauses fest. Ein bisher unbekannter Täter hatte offenbar den Lampenschirm abmontiert und ins angrenzende Gebüsch geworfen.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 08541-96130 bei der Polizei Vilshofen zu melden.