Landkreis Passau

Aus dem Polizeibericht der PI Vilshofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Geparktes Auto angefahren

Eine Anzeige gegen Unbekannt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattete ein 69-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Deggendorf am Dienstag bei der Polizeiinspektion Vilshofen. Er hatte seinen Toyota am Dienstag zwischen 8.45 und 10 Uhr in Vilshofen auf der Donaupromenade abgestellt. Ein unbekannter Fahrer fuhr den Toyota hinten links an und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Vilshofen unter Tel. 08541/96130 zu melden.

Beutelsbach: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Während der Abwesenheit der Bewohner versuchten ein oder mehrere Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch in der Griesbacher Straße in Beutelsbach gewaltsam in ein Wohnhaus einzubrechen. Es blieb beim Versuch. Derzeit wird ein angerichteter Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro angenommen. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilshofen, Tel. 08541/96130.