Vorfall in Bad Füssing

Erwischt - bei Unfallflucht Kennzeichen verloren


Ein Betrunkener verlor im Landkreis Passau bei seiner Unfallflucht ein Kennzeichen. (Symbolbild)

Ein Betrunkener verlor im Landkreis Passau bei seiner Unfallflucht ein Kennzeichen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag hat ein Betrunkener mit seinem Wagen in Zanklöd im Landkreis Passau einen Weidezaun gerammt und ist dann geflohen. Da er aber dabei das Kennzeichen verlor, konnte er schnell ermittelt werden.

Bei der Polizei ging am Sonntag die Meldung ein, dass ein Unbekannter einen Weidezaun beschädigt hat. So der Polizeibericht. Der Schaden liege im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Der Unfallverursacher hatte aber bei seiner Flucht ein Kennzeichen verloren, wie die Polizei bei der Unfallaufnahme feststellte. So konnte der 21-Jährige Bad Füssinger ermittelt werden, der sich zu dem Zeitpunkt bei einem Freund befand. Als die Beamten dort eintrafen, war er immer noch betrunken. Ihn erwartet nun eine Anzeige.