Pi Vilshofen

Beim Ausparken Auto übersehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagabend hat ein 20-Jähriger beim Ausparken an der Donaupromenade in Vilshofen ein Auto übersehen und einen Unfall verursacht. Der Schaden liegt bei satten 9.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Beutelsbach: Telefonmast umgefahren

Am Montagnachmittag ist ein 22-Jähriger zwischen Unteriglbach und Langenbruck mit seinem Transporter von der Straße abgekommen und hat einen Telefonmast umgefahren. Nach eigener Aussage sei er einem Tier ausgewichen. Der Schaden liegt bei rund 5.000 Euro.

Vilshofen: Unfallflucht

Ein Unbekannter hat am Montagvormittag am Parkplatz eines Vilshofener Baumarkts ein Auto angefahren und ist dann einfach geflohen. Der Schaden liegt bei rund 700 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.

Vilshofen: Einbruch in Fahrradgeschäft

Am frühen Sonntagmorgen sind Unbekannte in ein Fahrradgeschäft in der Kapuzinerstraße eingebrochen und haben zwei E-Bikes gestohlen. Die Videoaufzeichnung zeigt, wie die Täter um 4 Uhr die Plexiglasscheibe am Rolltor des Lagers eingeschlagen haben. Der Schaden liegt bei 6.200 Euro. Die Videoaufzeichnung wird noch ausgewertet. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.