PI Freising

Zwei Autos beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Auto beschädigt

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurden in der Finkenstr. wieder zwei Autos festgestellt, an denen die Außenspiegel beschädigt wurden. Wie bereits am 21.08.2020 berichtet, wurden auch am Mittwoch Abend sowie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der näheren Umgebung Autos angegangen. Der am Samstag Nacht bekannt gewordene Schaden beträgt circa 500 Euro. Wer Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Freising: Fahrrad gestohlen

Ein Fahrradfahrer aus Freising stellte sein Mountainbike der Marke "Giant" an der Korbiniansbrücke neben der Fahrbahn ab. Leider versperrte er sein Fahrrad nicht als er sich zu Freunden an das Isarufer begab. Als er nach wenigen Minuten wieder zurückkehrte musste er feststellen, dass sein Fahrrad entwendet wurde. Es entstand ihm ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Die PI Freising erbittet unter der Telefonnummer 08161/5305-0 sachdienliche Hinweise.