PI Freising

Unbekannter beschädigt Auto und flieht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ihren schwarzen BMW der 5er Reihe hatte eine 39-jährige Freisingerin ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand auf der Straße zwischen dem Schlüterareal und dem Gelände der Firma "Elektrohartl" in Freising von Montag, 11 Uhr, bis Dienstag, 7.30 Uhr, unbeschädigt abgestellt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen erheblichen Schaden an der Fahrerseite fest. Offenbar war ein bisher Unbekannter mit seinem Fahrzeug an dem BMW entlang geschrammt. Hierbei wurde die Fahrerseite verkratzt, der Außenspiegel abgerissen und der vordere, linke Kotflügel verbeult. Der verantwortliche Schadenverursacher kümmerte sich jedoch nicht um den angerichteten Schaden und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne Angaben zu seiner Beteiligung zu hinterlassen.

Es entstand Schaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit der Unfallflucht gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Meldung der PI Freising finden Sie auf der nächsten Seite.

Freising: Unbekannter beschädigt Fahrrad

Am Freitag hatte ein 43-jähriger Freisinger sein Fahrrad vor der Kirche St. Peter und Paul in Freising abgestellt. Als er zu diesem zurückkehrte, musste er feststellen, dass offensichtlich ein Fahrzeug gegen sein Radl gefahren war und dieses gegen die Kirchenmauer gedrückt hatte. Außerdem war von der Abgrenzung zur Grünfläche eine der Holzplanken umgefahren. An dem Fahrrad wurde der Rahmen und die Pedalerie so verbogen, dass das Rad nicht mehr fahrtüchtig war.

Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit der Unfallflucht gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 in Verbindung zu setzen.